Wir investieren sehr umfangreich in Support und Wartung unserer Software ArchiPHYSIK.

Aktuelle Software Wartung und Support Status

  Status Software Wartung Helpdeskunterstützung
ArchiPHYSIK 16 Aktive Wartung Generell
ArchiPHYSIK 15 Wartung ServicePAKET Inhaber_innen
ArchiPHYSIK 14 EOL ServicePAKET Inhaber_innen
ArchiPHYSIK 13 EOL nein
ArchiPHYSIK 12 EOL nein
ArchiPHYSIK 11 EOL nein
ArchiPHYSIK 10 EOL nein
ArchiPHYSIK 9 EOL nein
ArchiPHYSIK 8 EOL nein
ArchiPHYSIK 7 EOL nein
ArchiPHYSIK 6 EOL nein
ArchiPHYSIK 5 EOL nein
ArchiPHYSIK 4 EOL nein
ArchiPHYSIK 3 EOL nein
ArchiPHYSIK 2 EOL nein
ArchiPHYSIK 1 EOL nein

Software Wartung – Status Definitionen

Aktive Wartung
Hier investieren wir aktiv, um neue Funktionen, Leistungssteigerungen und Bugfixes zu entwickeln und einzuführen.
Wartung (Mainteinance)
Unsere Aufwendungen für Versionen von ArchiPHYSIK, die sich im Wartungsmodus befinden, beschränkt sich auf die Lösung kritischer Sicherheitsankündigungen (von denen es in der 25-jährigen Geschichte von ArchiPHYSIK keine gab!) sowie auf Erweiterungen für unsere Kunden.
EOL (End of Live)
Versionen von ArchiPHYSIK, die das Lebensende (End Of Life) erreicht haben, werden nicht mehr gepflegt.
Es werden keine weiteren Updates für diese Versionsgruppe ausgegeben.
Nur veraltete Versionen von ArchiPHYSIK sind im EOL Status.