Support

Umfassende Unterstützung, damit Sie produktiv arbeiten können.

Helpdesk

Wir stehen Ihnen für Fragen sehr gerne zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns per e-Mail. Kunden mit ServicePAKET Vertrag bieten wir eine bevorzugte Behandlung.

  • helpdesk@archiphysik.com
  • Montag – Donnerstag von 08:30 – 12:00 und von 13:30 – 17:00,
  • Freitags von 8:30 – 14:00

ServicePAKET

Ihr ServicePAKET ermöglicht Ihnen die Software ArchiPHYSIK noch produktiver zu Nutzen. Eine Reihe von Vorteilen und Ergänzungen die ihre Leistungsfähigkeit steigern. Nutzen Sie die Vorteile.

  • Kostenlose Updates
  • Bevorzugte Behandlung bei Anfragen
  • Visueller Remote Support
  • Support auch für Vorgängerversion
  • Vergünstigungen bei Schulungen

Handbuch

Das Handbuch zu ArchiPHYSIK hilft Ihnen mit Schritt für Schritt Anleitungen Ihren Arbeitsalltag zu vereinfachen. Finden Sie wichtige Funktionen oder lesen Sie einfach nach.

Schulungen

Eine Schulung hilft Ihnen schnell die ersten Hürden zu nehmen. Auf diese Weise vermeiden Sie aufwändige und kostenintensive Irrwege auf der Suche nach der schnellsten Arbeitsweise. Wir veranstalten Schulungen in ganz Österreich.

Coaching

Durch ein Coaching erfahren Sie, wie Sie Ihren persönlichen Arbeitsablauf verbessern können. Wir kommen gerne zu Ihnen und erarbeiten gemeinsam mit Ihnen Ihren optimalen Workflow.

Software Wartung und Support Status

Wir versuchen Sie so lange wie möglich, mit Software Updates und dem dazugehörigen Support zu unterstützen.

Welche ArchiPHYSIK Versionen Updates, Support und Unterstützung erhalten, haben wir in einer Tabelle zusammengefasst.