Rüstzeug für Preisträgerin GAD Award 2017

Im Oktober 2017 wurden an der Fakultät für Architektur der TU Graz bereits zum 15. Mal die besten Masterarbeiten des vergangenen Studienjahres durch eine Fachjury mit dem Grazer Architecture Diplom Award ausgezeichnet. A-NULL Development ist von Anfang an Unterstützer dieses renommierten Preises.

Die Preisträgerin Frau DI Alina KRATZER errang mit dem Projekt Ein Badehaus für Frauen (Betreuerin: Petra Petersson, Institut für Grundlagen der Konstruktion und des Entwerfens) den zweiten Preis.

GAD Awards 2017 Preisträgerin Alina Kratzer TU Graz für das Projekt Ein Badehaus für Frauen

Der Preisträgerin wurde eine aktuelle Lizenz der Bauphysik-Komplettlösung ArchiPHYSIK, sowie eine Lizenz der Ausschreibungs-Vergabe-Abrechnungs-Software ArchiAVA, von unserer Education-Beauftragten, Frau Ing. Ilse STIEBER überreicht. Wir gratulieren an dieser Stelle nochmals herzlich der Preisträgerin.

Links zum Thema